Kalender

Termin Informationen:

  • Fr
    25
    Jun
    2021

    35. GV GIBB - verschoben

    19:00verschoben auf den 10.09.2021

    VERSCHOBEN

    Liebe Vereinsmitglieder

    Eigentlich wäre jetzt die Zeit, in welcher die verschobene alljährliche Generalversammlung stattfinden würde.  Doch aufgrund der staatlich angeordneten Umstände aufgrund von Covid-19, welche nun seit gut einem Jahr andauern, verhindern jedoch erneut, dass wir in den nächsten Wochen eine physische Generalversammlung durchführen können.

    Der Vorstand hat entschieden, aufgrund der unsicheren Lage und aus Sicherheitsgründen die
    35. Generalversammlung auf den Freitag, 10. September 2021 zu verschieben.

    Wir hoffen, dass die Restaurants bis dahin auch noch offen sind und sich auch mehr Personen wieder versammeln können. Es wäre sehr schön, wenn wir die GV physisch abhalten können und
    wir uns alle wieder einmal sehen können, denn wir vermissen unsere Zusammenkünfte sehr.

    Wir möchten die Generalversammlung auch aus dem Grund physisch durchführen, da die Vorstandswahlen anstehen und wir Dringend 3 Neue Vorstandsmitglieder suchen und sind daher auf Eure Unterstützung angewiesen. Es ist uns bewusst, dass man in der heutigen Zeit immer weniger Zeit hat für ein solches Amt. Jedoch ist es so, dass man die Sachen untereinander aufteilt und somit für den einzelnen nur sehr wenig anfällt was zum Erledigen ist.  Über positive Meldungen von Eurer Seite her würden wir uns sehr freuen.

    Sollte das vorgesehene Datum wiederum einer staatlichen Einschränkung unterstehen, werden wir Euch rechtzeitig informieren bzw. die GV auf schriftlichem Weg abhalten.

    Wenn wir Euch in der aktuellen Situation in irgendeiner Art unterstützen können, meldet Euch einfach bei uns, wir helfen und unterstützen Euch gerne wo wir können.

    Wir bitten alle um Verständnis bezüglich der GV Verschiebung und hoffen sehr, dass wir zum vorgesehenen Zeitpunkt die Generalversammlung ordentlich und ohne verordnete Einschränkungen durchführen können.

    Freundliche Grüsse
    Der Gesamtvorstand i.V
    Manuela Schraner
    Präsidentin

    Verschiebungsbrief