Event St. Laurentius Craft Beer

Einladung zu einem gemeinsamen und gemütlichen Abend am 29. August 2019

Liebe Vereinsmitglieder

Wie an der letzten GV besprochen, machen wir dieses Jahr anstelle eines Vereinsausfluges einen gemeinsamen, gemütlichen Abend.

Wann: Donnerstag, 29. August 2019 um 17:00 Uhr
Wo:      St. Laurentius Craft Beer, Kasernenstrasse 62, 8180 Bülach

Wir dürfen uns in der Bierbrauerei vom Brauteam von der Vielseitigkeit des «Bülacher Bier» inspirieren lassen und mit degustieren und gemeinsamen Essen den Abend geniessen

Wir hoffen, dass wir viele von Euch an diesem Anlass begrüssen dürfen und mal abseits vom Alltag den gemeinsamen Abend geniessen.

Damit wir dies optimal mit dem Brauteam organisieren können bitten wir Euch, uns

bis 20. August 2019 Bescheid zu geben, ob Ihr auch mit dabei seid.

Anmeldung an:

Manuela Schraner, AXA Versicherung, Feldstrasse 95, 8180 Bülach / Tel.Nr. 076 380 13 33, per E-Mail  manuela.schraner@gewerbe-bachenbuelach.ch oder per Web-Formular unten.

Das Vorstands-Team freut sich, viele Mitglieder persönlich begrüssen zu dürfen und wünscht Euch einen schönen Sommer.

Einladung Gwerblerabend 2019 als PDF.

Freundliche Grüsse

Manuela Schraner
Präsidentin GIBB